Experten und Freelancer der Bereiche IT, Engineering und Life Science vermitteln wir ab sofort unter unserer Spezialisierung Randstad Professional.
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TenderTracker – VMS Tool mit Vorteilen
Die E-Sourcinglösung für ein reibungsloses Lieferantenmanagement.
Profitieren Sie von unserem Randstad Professional (vormals GULP) VMS TenderTracker
Die E-Sourcing-Lösung automatisiert die Beschaffung von Dienstleistungen und bietet dabei hohe Transparenz und Kontrolle. Über das Ausschreibungsportal können Sie eingesetzte Fachkräfte einfach und übersichtlich in einem Ressourcenmanagement verwalten und das integrierte Bewertungssystem erleichtert Ihnen eine nachhaltige Qualitätssicherung. Zudem verfügt das System über integrierte Reporting-Funktionen, mit denen Sie die gesammelten Daten ganz einfach auswerten können. Damit steigern Sie Ihre Effizienz und sparen Kosten!
Was ist der TenderTracker?
Der TenderTracker bietet Ihnen eine klare Benutzerführung sowie einfache und pragmatische Lösungen auch für komplexe Prozesse. TenderTracker wurde praxisnah entwickelt und ist bereits seit über zehn Jahren im Einsatz. Wir arbeiten kontinuierlich am Ausbau sowie der Verbesserung der Funktionalitäten unserer E-Sourcing-Lösung. Unser VMS ist das richtige Tool für ein reibungsloses Lieferantenmanagement: Die Übersicht und Benutzerführung von TenderTracker wurden optimiert. Selbst für unerfahrene Nutzer, die mit dem System erstmalig in Kontakt kommen, ist ein Einstieg spielerisch zu bewältigen.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Frisches, komplett überarbeitetes Design für ein zeitgemäßes Look & Feel
Verbesserte Nutzerführung mit rollen- und kontextbasiertem Start-Bereich (Dashboards)
Verfügbar auf allen Bildschirmgrößen: Desktop, Tablet, Smartphone
Interaktive Reportings
Weitere Benefits
Hightech für Ihre High Performance!
Revolutionieren Sie Ihr Lieferanten- und Ressourcenmanagement!
Einfach Anfrage abschicken und los geht´s!
Welche Vorteile bietet der TenderTracker unseren Kunden?
Reduzierung von Verwaltungsaufwand und -kosten (Einkauf/Fachbereich)
Senkung der Primär- und Sekundärkosten
Transparente Stundensätze
Zeitersparnis im Rekrutierungsprozess (time-to-hire)
Lieferanten-Performance-Bewertung
Aktives Ressourcen- und Lieferantenmanagement
Welche Schritte bildet der TenderTracker ab?
Unser TenderTracker ermöglicht Ihnen eine klare Aufgabenverteilung, vom Erfassen einer Anforderung, bis zur Leistungsbewertung nach Vertragsende bzw. -verlängerung. Der Projektleiter behält dabei Freiraum und kann folgende Schritte überspringen oder mehrmals ausführen:
Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr!
Einfach Anfrage abschicken und wir melden uns bei Ihnen.
Wichtiges, Neues, Interessantes –
Der Randstad Professional Blog
FAQ
Wie funktioniert der TenderTracker von Randstad Professional?
Es können die Vertragsarten Dienstleistungsvertrag, Arbeitnehmerüberlassung und Werkvertrag abgewickelt werden. Das Berechtigungskonzept sieht drei verschiedene Rollen vor:
- Lieferant
- Einkauf/Ressourcenmanagement und
- Fachbereich
Diese übernehmen unterschiedliche Aufgaben während des Beschaffungsvorgangs. Beispielsweise können Benutzer mit Fachbereichs-Rechten Anfragen erstellen, Experten-Profile bewerten oder zum Interview einladen. Einkauf-/ HR-User legen Lieferanten an, wählen diese für eine Ausschreibung aus und informieren vollautomatisiert über das Ergebnis.
Als Kunde des Portals können Sie aufgrund der zugeteilten Administratorenrechte völlig selbstständig und ohne Mithilfe unseres Supports User Accounts für den Fachbereich, den Einkauf und für Lieferanten anlegen.
Der TenderTracker im Kundenlayout
Unser TenderTracker wird bereits in der Basiskonfiguration auf Ihr Layout und Ihre Anforderungen angepasst. Dazu wird das Logo sowie Farbgebung entsprechend Ihrer Corporate Identity übernommen. Um den Fachbereich weiter zu entlasten, können dank Customizing intern geläufige Fachbegriffe zur Erfassung von Anfragen übernommen werden. Neue Nutzer können sich somit besser orientieren und finden sich schneller in der Bedienung des Systems zurecht.
Kann Randstad Professional auch andere VMS implementieren?
Als Teil der Randstad Gruppe, dem weltgrößten Personaldienstleister, profitieren wir von sehr guten Kontakten zu allen namhaften Anbietern von VMS. Auf Ihren Wunsch können auch andere VMS als Teil unserer MSP-Lösung implementiert werden. Das haben wir bereits in vielen Projekten realisiert.
Kompakter Überblick durch das integrierte Reporting
Das integrierte Reporting bietet einen schnellen und kompakten Einblick zu:
- Anzahl von Ausschreibungen, Angeboten, Interviews, Besetzungen
- Lieferantenperformance
- ausgeschriebene Skills
- erzielten Savings
Umfassende Filtermöglichkeiten erlauben es dem User Auswertungen bis auf Skill-Ebene durchzuführen und dadurch wichtige strategische Erkenntnisse zu erlangen.