IT Outsourcing-Kosten berechnen

IT Service für mehr Boom und weniger Bla!

IT Support benötigt Experten und die richtigen Werkzeuge. Seit 2005 und mit über 200 IT Experten kennen wir IT Support in vielen Branchen und Situationen. Mit unserem Wissen schaffen wir für Sie den IT Support der Zukunft: flexibel, KI unterstützt und in hoher Qualität.

Tschüss Fachkräftemangel, hallo IT Outsourcing!

Sparen Sie sich die Personalsuche auf dem IT-Fachkräftemarkt – und damit Zeit, Geld und Nerven! Seit Jahren kennen wir die meisten IT-Experten in DACH persönlich – 200 davon arbeiten im IT Service Desk von Randstad Professional. Und damit nur für Sie! Und wenn es mit dem Service läuft, haben Ihre IT-Spezialisten genug freie Kapazitäten, um dringende Projekte zu starten. Und Sie den Kopf frei, um die IT in Ihrem Unternehmen neu zu denken.

Drei Möglichkeiten, ein Service: Ermitteln Sie hier direkt und unverbindlich Ihre IT Outsourcing Kosten.

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Mit KI: Service Desk der Zukunft.

Die teure personelle Abdeckung von Lastspitzen in der IT Service Desk-Erreichbarkeit und das Messen von Erreichbarkeiten SLAs ist zu Ende. KI-Funktionalitäten sichern eine 100%-Erreichbarkeit. Unsere Tests zeigen, dass Nutzer keine Berührungsängste haben und die Technologie annehmen. Alle Nutzerthemen werden sofort aufgenommen und kategorisiert. IT Service Desk-Mitarbeiter konzentrieren sich auf die Abarbeitung der Tickets. Der Stress, eine Line immer erreichbar aufrecht zu erhalten, entfällt. Diese Optimierungen münden auch in effizienten Preisen für unsere Kunden. Das ist der Service Desk der Zukunft. Kontaktieren Sie uns gern für eine Beratung.

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8 Gründe, weshalb unsere Kunden ihren IT Service Desk auslagern.

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  1. Ausfall eigener Beschäftigten durch Elternzeit, Krankheit, Rentenbeginn

  2. Herausforderungen durch Neurekrutierung und Bewerberknappheit

  3. Fokus auf wichtige strategische IT Projekte mit dem eigenen Team steigern

  4. Zusatzprojekte mit hohem Arbeitsaufkommen beispielsweise Aktualisierung vom Zertifikaten, Rollouts

  5. Hohe Erreichbarkeit und Steigerung Erstlösung

  6. Abarbeiten von Backlogs

  7. Einführung neuer Produkte zum Beispiel smarte Hardware, Apps, neue Services

  8. Skalierungsmöglichkeiten für StartUps

IT-Support nach Maß: So unterstützen wir Sie.

24/7 Sofort-Service

IT-Störungen kennen keinen Feierabend. Wir auch nicht! Deshalb stehen wir rund um die Uhr für Sie bereit – zu festgelegten Service-Zeiten oder darüber hinaus. Bis es heißt: Gute Nacht IT-Problem!

Applikationssupport

Wenn Ihre Applikationen nicht tun, was sie sollen, stehen unsere IT-Experten Ihren Mitarbeitern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Denn nur ein gerne genutztes IT-System ist ein gutes IT-System.

1st und 2nd Level

Komplexe Anforderungen sind unser Spezialgebiet. Wenn es ums Ganze geht, z. B. einem Serverausfall oder IT-Sicherheit, dann haben wir die richtige Task Force im Team – topgeschult und hochmotiviert.

Proaktives Monitoring

Die beste Lösung: Probleme erst gar nicht entstehen lassen. Indem wir Ihre Systeme proaktiv überwachen, erkennen wir mögliche Schwachstellen frühzeitig und greifen ein. Sie merken davon: nichts!

Order Management

Vom Monitor bis zum Serverraum – wir koordinieren den Austausch defekter oder neuer Hardware und kümmern uns um den Anschluss bzw. die Installation. Und Sie arbeiten immer im perfekten Zustand.

Netzwerkentstörung

Störungen und Ausfälle? Können Sie vergessen! Für eine permanent hohe Netzwerk-Performance überwachen und optimieren wir die Funktionalität aller angeschlossenen Komponenten.

Ob 1st, 1,5th oder 2nd Level. Immer Next-Level-Support!

Wenn die IT läuft, läuft auch das Unternehmen. Setzen Sie sich ruhig die höchsten Ziele, unsere IT-Experten räumen alle Hürden aus dem Weg. Ob 1st, 1,5th oder 2nd Level Support – Sie nutzen immer die volle Ladung IT-Service.

Fundiertes Experten-Know-how und neueste Technologien! Als maßgeschneidertes Package oder integrierte Gesamtlösung. Immer genau für Sie gemacht.

Alles klar in 30 Minuten.

Sie brauchen Hilfe? Wir beraten Sie persönlich! Vereinbaren Sie jetzt eine persönliche, kostenlose Beratung zum Thema IT Service Desk Outsourcing. Einfach passenden Termin wählen und los geht’s.

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GULP IT Service Desk Denise Plöger

Denise Plöger
Senior Consultant IT Service Desk

+ 49 391 54457 813
+49 1525 450 6766
denise.ploeger@randstad.de

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GULP IT Service Desk John-Felix Schütze

John Felix Schütze
Head of IT Services

+49 1525 450 8355
john.felix.schuetze@randstad.de

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Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz.

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Von A wie Anfrage bis Z wie Ziel erreicht.

Welche Expertise brauchen Sie? Finden wir es gemeinsam heraus!

 

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