Experten und Freelancer der Bereiche IT, Engineering und Life Science vermitteln wir ab sofort unter unserer Spezialisierung Randstad Professional.
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IT Service für mehr Boom und weniger Bla!
Tschüss Fachkräftemangel, hallo IT Outsourcing!
Sparen Sie sich die Personalsuche auf dem IT-Fachkräftemarkt – und damit Zeit, Geld und Nerven! Seit Jahren kennen wir die meisten IT-Experten in DACH persönlich – 200 davon arbeiten im IT Service Desk von Randstad Professional. Und damit nur für Sie! Und wenn es mit dem Service läuft, haben Ihre IT-Spezialisten genug freie Kapazitäten, um dringende Projekte zu starten. Und Sie den Kopf frei, um die IT in Ihrem Unternehmen neu zu denken.
Drei Möglichkeiten, ein Service: Ermitteln Sie hier direkt und unverbindlich Ihre IT Outsourcing Kosten.
Mit KI: Service Desk der Zukunft.
Die teure personelle Abdeckung von Lastspitzen in der IT Service Desk-Erreichbarkeit und das Messen von Erreichbarkeiten SLAs ist zu Ende. KI-Funktionalitäten sichern eine 100%-Erreichbarkeit. Unsere Tests zeigen, dass Nutzer keine Berührungsängste haben und die Technologie annehmen. Alle Nutzerthemen werden sofort aufgenommen und kategorisiert. IT Service Desk-Mitarbeiter konzentrieren sich auf die Abarbeitung der Tickets. Der Stress, eine Line immer erreichbar aufrecht zu erhalten, entfällt. Diese Optimierungen münden auch in effizienten Preisen für unsere Kunden. Das ist der Service Desk der Zukunft. Kontaktieren Sie uns gern für eine Beratung.
8 Gründe, weshalb unsere Kunden ihren IT Service Desk auslagern.
Ausfall eigener Beschäftigten durch Elternzeit, Krankheit, Rentenbeginn
Herausforderungen durch Neurekrutierung und Bewerberknappheit
Fokus auf wichtige strategische IT Projekte mit dem eigenen Team steigern
Zusatzprojekte mit hohem Arbeitsaufkommen beispielsweise Aktualisierung vom Zertifikaten, Rollouts
Hohe Erreichbarkeit und Steigerung Erstlösung
Abarbeiten von Backlogs
Einführung neuer Produkte zum Beispiel smarte Hardware, Apps, neue Services
Skalierungsmöglichkeiten für StartUps
IT-Support nach Maß: So unterstützen wir Sie.
Ob 1st, 1,5th oder 2nd Level. Immer Next-Level-Support!
Wenn die IT läuft, läuft auch das Unternehmen. Setzen Sie sich ruhig die höchsten Ziele, unsere IT-Experten räumen alle Hürden aus dem Weg. Ob 1st, 1,5th oder 2nd Level Support – Sie nutzen immer die volle Ladung IT-Service.
Fundiertes Experten-Know-how und neueste Technologien! Als maßgeschneidertes Package oder integrierte Gesamtlösung. Immer genau für Sie gemacht.
Alles klar in 30 Minuten.
Sie brauchen Hilfe? Wir beraten Sie persönlich! Vereinbaren Sie jetzt eine persönliche, kostenlose Beratung zum Thema IT Service Desk Outsourcing. Einfach passenden Termin wählen und los geht’s.
Denise Plöger
Senior Consultant IT Service Desk
+ 49 391 54457 813
+49 1525 450 6766
denise.ploeger@randstad.de
Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz.
Offene Fragen? Hier finden Sie die Antworten.
Von A wie Anfrage bis Z wie Ziel erreicht.
Welche Expertise brauchen Sie? Finden wir es gemeinsam heraus!