Experten und Freelancer der Bereiche IT, Engineering und Life Science vermitteln wir ab sofort unter unserer Spezialisierung Randstad Professional.
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IT Service Desk Starterpaket
An wen richtet sich das Angebot?
- Sie möchten Ihre Admins entlasten?
- Sie können Ihren Nutzersupport nur in eingeschränkten Zeitfenstern garantieren?
- Sie überlegen ein Thema auszulagern?
- Sie sind sich nicht sicher, ob sich ein Service Desk-Outsourcing lohnt?
- Sie verfügen über Ticketmengen von 1 bis 1.500 Stück pro Monat?
Wir beraten Sie persönlich
Vereinbaren Sie jetzt eine persönliche, kostenlose Beratung zum Thema IT Outsourcing. Einfach passenden Termin wählen und los geht’s. Am besten vorher noch diesen Projektfragebogen ausfüllen.
Ihre Herausforderung
Erfolgreiche KMUs stehen häufig vor einem Problem: Die IT-Anforderungen steigen in vielen Bereichen, aber für einen erweiterten Support fehlen die Mittel. Interne IT-Admins müssen sich um gestiegene Nutzerzahlen und -erwartungen kümmern, Produkte betreuen und die eigene IT-Systemlandschaft weiterentwickeln. Gerade diese langfristige Weiterentwicklung muss dabei häufig zurückgestellt werden, da der laufende Geschäftsbetrieb Vorrang hat.
Eine Neueinstellung weiteren Fachpersonals ist dabei häufig mit hohem Aufwand für Suche und Einarbeitung verbunden. Die Nutzung externer Service Desks wirkt aufgrund vergleichsweise geringer Ticketmengen für viele Outsourcing-Anbieter nicht attraktiv und ist daher oft mit hohen Ticketpreisen und bei einem ersten Outsourcing mit einem unverhältnismäßig hohen Organisationsaufwand verbunden.
Unsere Lösung
Durch unsere Erfahrung in der Auslagerung kleiner IT Service Desks stehen wir Ihnen von Anfang an zur Seite - für eine transparente Unterstützung und Kooperation auf Augenhöhe. Daher haben wir speziell für kleine und mittelständische Unternehmen das GULP Service Desk Starterpaket entwickelt. Mit besonders kurzen Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen, Pauschalpreisen und transparenter Kommunikation mit Fachansprechpartnern bieten wir Ihnen einen unkomplizierten, günstigen und risikoarmen Einstieg in das Service Desk-Outsourcing. Wie sich unsere Preismodelle gestalten, erklären wir Ihnen in diesem Video.
Ticketrechner
IT Service, der zur Ihnen passt. Und ins Budget!
IT-Ärger kostet Nerven, bei uns erstmal nur ein paar Klicks. Mit unserem Ticketrechner berechnen Sie mögliche Kosten im Voraus und haben von Anfang an eine gute Grundlage für Entscheidungen.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Erstauslagerung: Wir unterstützen Sie bei der Erstauslagerung oder Erweiterung Ihres Service Desks im 1st und 2nd Level - Ihre IT-Admins haben freie Kapazitäten für strategische Themen.
Servicekonzept nach ITIL: Wir erarbeiten mit Ihnen das Servicekonzept nach ITIL - Unsere Abstimmung folgt den aktuellsten Best Practices und gestaltet sich schnell, unkompliziert und das Ergebnis kann skaliert werden.
Höchste Sicherheitsstandards: Wir bieten Ihnen einen zertifizierten Service nach ISO 27001 ausschließlich auf deutschen Servern - Ihre Daten werden nach höchsten Sicherheitsstandards verarbeitet.
Günstige Konditionen: Sie zahlen nur eine monatliche Pauschale zu günstigen Konditionen - Ihre Unternehmensführung hat volle Kostenkontrolle und Planungssicherheit.
Flexibilität: Unsere Fachexperten stehen Ihnen zeitlich flexibel und immer gut ausgebildet zur Verfügung - Ihre Nutzer genießen wann immer notwendig professionellen Service.
Umfassende Reportings: Wir greifen im Reporting auf über 10 Jahre Erfahrung zurück - Ihre Führungskräfte werden regelmäßig über unsere Leistungen im Bilde gehalten und in regelmäßigen Reviews aktiv in die Servicegestaltung einbezogen.
Kurze Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen: Unsere Dienste unterliegen nur einer kurzen Vertragslaufzeit und entsprechend kurzen Kündigungsfristen - Ihre Unternehmensführung nimmt für unsere Services kein Risiko in Kauf.
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