Experten und Freelancer der Bereiche IT, Engineering und Life Science vermitteln wir ab sofort unter unserer Spezialisierung Randstad Professional.
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Order Management
Unsere Aufgaben
Als Managed Service Provider für Service Desk Dienstleistungen übernehmen wir gemeinsam mit Ihren Servicepartnern die administrativen Bestandteile der Bestellung und koordinieren mit Ihren Wunschlieferanten die Lieferung und auch den Anschluss bzw. die Installation der ausgewählten Produkte. Bei der Wahl der Lieferanten orientieren wir uns an Ihren spezifischen Anforderungen. Dabei können Serviceverträge im Rahmen des reinen Ersatzteilmanagements per Requestanfrage bis hin zum aktiven Teilmanagements im Rahmen von Assetpflege individuell gestaltet werden.
Ihre Vorteile
Das Order Management ist ein Baustein im Full Service Denken: Es bietet Zeitgewinn und Zuverlässigkeit, indem zeitraubende Koordinations- und Bestellprozesse ausgelagert werden und Ihnen ein zentraler Ansprechpartner zur Verfügung steht, der administrative Vorgänge mit Ihren definierten Lieferanten übernimmt und koordiniert und somit für einen reibungslosen Tausch defekter Hardware sorgt.
Ticketrecher
Wir supporten Sie!
Berechnen Sie mit wenigen Klicks Ihre möglichen Kosten im Voraus, sodass Sie von Anfang an eine gute Grundlage für Entscheidungen haben.
Individuelles Ersatzteilmanagement
Als zentraler Ansprechpartner koordinieren wir Ihre administrativen Vorgänge mit Ihren definierten Lieferanten und orientieren uns an Ihren Anforderungen im Rahmen der Beschaffung.
Was besorgen wir für unsere Kunden?
Beschaffungsverträge können individuell zugeschnitten werden und umfassen neben Peripheriegeräten wie Monitore, Drucker, Tastaturen, Mäuse, Mikrofone, Headsets, Lautsprecher, Beamer oder USB-Sticks sowie andere Speichermedien auch Server, IT-Security, Backup-Systeme, Virtualisierungslösungen oder Cloudsysteme.
Wie sind die Lieferzeiten?
Wir übernehmen den gesamten Bestellprozess, definieren zuvor gemeinsam mit Ihnen die Auswahl möglicher Alternativbauteile und gewünschter Lieferanten. Das Anschließen der Hardware wird über Servicepartner gelöst, die vor Ort bei Ihnen diese Aufgaben durchführen. Im Rahmen des Asset Managements verwalten wir außerdem den Lebenszyklus Ihrer Produkte und koordinieren den zeitnahen Tausch.
Hightech für Ihre High Performance!
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