? Prozessmodellierung im Bereich B2B Travel
? Fachliche Konzeption Fahrzeugzulassung Auslandsgeschäft
? Tracking offener Punkte, Fortschritte und Meilensteine
? Projektkommunikation mit allen Beteiligten
? Erstellung von Vorstands-, Projektpräsentationen und Statusberichten
? Betreuung des Lifecycle Managements (Projektqualitätsmanagement/ -dokumentation)
? Projektplanerstellung
? Übersetzung von Präsentationen und Dokumenten (Englisch)
? Unterstützung bei der Budgetplanung und Verwaltung in ?PPMS Planta?
? Protokollierung von Terminen (Deutsch und Englisch)
? Dokumentenmanagement von Arbeitsergebnissen
· Einsatz als fachliches Project Management Office (kurzer Einsatz)
· Unterstützung bei der Umsetzung EU-DSGVO im Zusammenhang mit Mitarbeiterdaten
· Unterstützung bei Projektplanerstellung
· Projektkommunikation mit allen Beteiligten
· Erstellung von Projektpräsentationen und Statusbericht
· Dokumentenmanagement von Arbeitsergebnissen
· Tracking offener Punkte, Fortschritte und Meilensteine
· Unterstützung bei Projektplanerstellung
· Aufbereitung und Analyse großer Datenmengen
· Projektkommunikation mit allen Beteiligten
· Koordinator zwischen IT- und Fachbereich
· Dokumentationserstellung
· Erarbeitung Betriebsinterner Prozesse
· Recherche und interne Beratung
· Erstellung interner juristischer Ausarbeitungen
· Ausarbeitung Betriebsinterner Firmenstrukturen
· Durchführung von Office Schulungen (PowerPoint, Word)
· Tracking der Arbeitspakete und Meilensteine
· Technische Bildung von Kreditnehmereinheiten unter Nutzung der Programme Visio, SAP und Leasis (Host-System)
· Bewertung der Ergebnisse auf gesellschafts- und finanzrechtlichen Grundlagen zur Erstellung einer Risikogesamtübersicht
· 1st Level Support der Deutsche Telekom AG Telefonie und DSL
· Annahme telefonischer Störungsmeldungen
· Problemfindung und Leitungsdiagnose
· Prüfung, Reklamation und Tausch defekter Endgeräte
· Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen und Störungen an nachgelagerte Fachbereiche
· Erstellen von Reports im Rahmen des Projektcontrollings
· Tracking der Arbeitspakete und Meilensteine
· Technische Bildung von Kreditnehmereinheiten unter Nutzung der Programme Visio, SAP und Leasis (Host-System)
· Bewertung der Ergebnisse auf gesellschafts- und finanzrechtlichen Grundlagen zur Erstellung einer Risikogesamtübersicht
· Visualisierung der Unternehmensstrukturen mit MS Visio
? Prozessmodellierung im Bereich B2B Travel
? Fachliche Konzeption Fahrzeugzulassung Auslandsgeschäft
? Tracking offener Punkte, Fortschritte und Meilensteine
? Projektkommunikation mit allen Beteiligten
? Erstellung von Vorstands-, Projektpräsentationen und Statusberichten
? Betreuung des Lifecycle Managements (Projektqualitätsmanagement/ -dokumentation)
? Projektplanerstellung
? Übersetzung von Präsentationen und Dokumenten (Englisch)
? Unterstützung bei der Budgetplanung und Verwaltung in ?PPMS Planta?
? Protokollierung von Terminen (Deutsch und Englisch)
? Dokumentenmanagement von Arbeitsergebnissen
· Einsatz als fachliches Project Management Office (kurzer Einsatz)
· Unterstützung bei der Umsetzung EU-DSGVO im Zusammenhang mit Mitarbeiterdaten
· Unterstützung bei Projektplanerstellung
· Projektkommunikation mit allen Beteiligten
· Erstellung von Projektpräsentationen und Statusbericht
· Dokumentenmanagement von Arbeitsergebnissen
· Tracking offener Punkte, Fortschritte und Meilensteine
· Unterstützung bei Projektplanerstellung
· Aufbereitung und Analyse großer Datenmengen
· Projektkommunikation mit allen Beteiligten
· Koordinator zwischen IT- und Fachbereich
· Dokumentationserstellung
· Erarbeitung Betriebsinterner Prozesse
· Recherche und interne Beratung
· Erstellung interner juristischer Ausarbeitungen
· Ausarbeitung Betriebsinterner Firmenstrukturen
· Durchführung von Office Schulungen (PowerPoint, Word)
· Tracking der Arbeitspakete und Meilensteine
· Technische Bildung von Kreditnehmereinheiten unter Nutzung der Programme Visio, SAP und Leasis (Host-System)
· Bewertung der Ergebnisse auf gesellschafts- und finanzrechtlichen Grundlagen zur Erstellung einer Risikogesamtübersicht
· 1st Level Support der Deutsche Telekom AG Telefonie und DSL
· Annahme telefonischer Störungsmeldungen
· Problemfindung und Leitungsdiagnose
· Prüfung, Reklamation und Tausch defekter Endgeräte
· Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen und Störungen an nachgelagerte Fachbereiche
· Erstellen von Reports im Rahmen des Projektcontrollings
· Tracking der Arbeitspakete und Meilensteine
· Technische Bildung von Kreditnehmereinheiten unter Nutzung der Programme Visio, SAP und Leasis (Host-System)
· Bewertung der Ergebnisse auf gesellschafts- und finanzrechtlichen Grundlagen zur Erstellung einer Risikogesamtübersicht
· Visualisierung der Unternehmensstrukturen mit MS Visio