Projektmanagement mit fundierter Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung
Aktualisiert am 06.11.2024
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 01.01.2025
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
1. Wirtschaftsprüfung
2. Projektmanagement
3. Digitale Transformation
Prozessoptimierung
Risikomanagement
Finanzberichterstattung
Finanzcontrolling
Stakeholdermanagement
Hermes Projektmanagement
Teamleading
Kenntnisse in regulatorischen Anforderungen
Ressourcenplanung
Finanzanalyse
Kommunikationsstärke
Deutsch
Muttersprache
Albanisch
Muttersprache
Englisch
Fachkundige Sprachkenntnisse (C1)
Französisch
Grundkenntnisse

Einsatzorte

Einsatzorte

Schweiz
möglich

Projekte

Projekte

4 Jahre 2 Monate
2020-10 - heute

Pflege wichtiger Kundenbeziehungen

Senior Associate
Senior Associate
  • Audit von Jahresrechnungen nach anerkannten Standards (USGAAP, Swiss GAAP FER und OR)
  • Pflege wichtiger Kundenbeziehungen durch kontinuierliches Feedback und Empfehlungen zur Verbesserung der Prüfungseffizienz und -effektivität.
  • Führung und Coaching von Teammitglieder
PricewaterhouseCoopers AG
Bern
7 Monate
2018-11 - 2019-05

Effiziente Abwicklung von Kassentransaktionen

Filialmitarbeiter
Filialmitarbeiter
  • Effiziente Abwicklung von Kassentransaktionen und proaktives Auffüllen der Regale, was zu verkürzten Wartezeiten und besserer Warenverfügbarkeit führte.
Lidl Schweiz
Bellach

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

3 Jahre 6 Monate
2016-09 - 2020-02

Betriebswirtschaftslehre

Bachelor of Arts HSG (B.A. HSG), Universität St. Gallen (HSG
Bachelor of Arts HSG (B.A. HSG)
Universität St. Gallen (HSG
4 Jahre
2012-08 - 2016-07

Mathematik und Physik

Matura, Kantonsschule Solothurn
Matura
Kantonsschule Solothurn

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

1. Wirtschaftsprüfung 2. Projektmanagement 3. Digitale Transformation Prozessoptimierung Risikomanagement Finanzberichterstattung Finanzcontrolling Stakeholdermanagement Hermes Projektmanagement Teamleading Kenntnisse in regulatorischen Anforderungen Ressourcenplanung Finanzanalyse Kommunikationsstärke

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

PROFIL
Als ehrgeizige und zielstrebige Person bringe ich starkes Interesse am Finanzwesen sowie wachsende Begeisterung für Projektmanagement mit. Meine analytischen Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe haben es mir ermöglicht, mich erfolgreich an unterschiedliche geschäftliche Herausforderungen anzupassen. Nach meinem Studium an der HSG begann ich meine Karriere bei PwC im Audit-Bereich. In den letzten vier Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, insbesondere durch die Prüfung großer Unternehmen im Gesundheitssektor. Diese Erfahrungen haben es mir ermöglicht, die speziellen Anforderungen und Strukturen großer Organisationen umfassend zu verstehen. Um meine ProjektmanagementKompetenzen weiter zu stärken, habe ich die HERMES Foundation Zertifizierung erworben und plane, bald das HERMES Advanced Zertifikat abzuschließen. Ich bin motiviert, meine Projektmanagement Erfahrungen in den IT-Sektor einzubringen und meine Kompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln.


Skills

  • Projektmanagement nach HERMES-Methodik (HERMES Foundation Zertifizierung, Advanced in Planung)
  • Audit, Finanzanalyse und -berichterstattung, Risikobewertung
  • Datenanalyse und Visualisierung mit fortgeschrittener Anwendung von MS Office (Excel, PowerPoint)
  • Analyse von Geschäftsprozessen und Optimierungspotenzialen
  • Führung und Koordination von Teams, StakeholderManagement und Kundenbetreuung

Einsatzorte

Einsatzorte

Schweiz
möglich

Projekte

Projekte

4 Jahre 2 Monate
2020-10 - heute

Pflege wichtiger Kundenbeziehungen

Senior Associate
Senior Associate
  • Audit von Jahresrechnungen nach anerkannten Standards (USGAAP, Swiss GAAP FER und OR)
  • Pflege wichtiger Kundenbeziehungen durch kontinuierliches Feedback und Empfehlungen zur Verbesserung der Prüfungseffizienz und -effektivität.
  • Führung und Coaching von Teammitglieder
PricewaterhouseCoopers AG
Bern
7 Monate
2018-11 - 2019-05

Effiziente Abwicklung von Kassentransaktionen

Filialmitarbeiter
Filialmitarbeiter
  • Effiziente Abwicklung von Kassentransaktionen und proaktives Auffüllen der Regale, was zu verkürzten Wartezeiten und besserer Warenverfügbarkeit führte.
Lidl Schweiz
Bellach

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

3 Jahre 6 Monate
2016-09 - 2020-02

Betriebswirtschaftslehre

Bachelor of Arts HSG (B.A. HSG), Universität St. Gallen (HSG
Bachelor of Arts HSG (B.A. HSG)
Universität St. Gallen (HSG
4 Jahre
2012-08 - 2016-07

Mathematik und Physik

Matura, Kantonsschule Solothurn
Matura
Kantonsschule Solothurn

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

1. Wirtschaftsprüfung 2. Projektmanagement 3. Digitale Transformation Prozessoptimierung Risikomanagement Finanzberichterstattung Finanzcontrolling Stakeholdermanagement Hermes Projektmanagement Teamleading Kenntnisse in regulatorischen Anforderungen Ressourcenplanung Finanzanalyse Kommunikationsstärke

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

PROFIL
Als ehrgeizige und zielstrebige Person bringe ich starkes Interesse am Finanzwesen sowie wachsende Begeisterung für Projektmanagement mit. Meine analytischen Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe haben es mir ermöglicht, mich erfolgreich an unterschiedliche geschäftliche Herausforderungen anzupassen. Nach meinem Studium an der HSG begann ich meine Karriere bei PwC im Audit-Bereich. In den letzten vier Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, insbesondere durch die Prüfung großer Unternehmen im Gesundheitssektor. Diese Erfahrungen haben es mir ermöglicht, die speziellen Anforderungen und Strukturen großer Organisationen umfassend zu verstehen. Um meine ProjektmanagementKompetenzen weiter zu stärken, habe ich die HERMES Foundation Zertifizierung erworben und plane, bald das HERMES Advanced Zertifikat abzuschließen. Ich bin motiviert, meine Projektmanagement Erfahrungen in den IT-Sektor einzubringen und meine Kompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln.


Skills

  • Projektmanagement nach HERMES-Methodik (HERMES Foundation Zertifizierung, Advanced in Planung)
  • Audit, Finanzanalyse und -berichterstattung, Risikobewertung
  • Datenanalyse und Visualisierung mit fortgeschrittener Anwendung von MS Office (Excel, PowerPoint)
  • Analyse von Geschäftsprozessen und Optimierungspotenzialen
  • Führung und Koordination von Teams, StakeholderManagement und Kundenbetreuung

Vertrauen Sie auf Randstad

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.