Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 28.08.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
Affinität
Anpassungsfähig
Lernbereit
Vip Support
Teamplayer
Macher
Projekte
Berenberg Privatbank
Level 2 & Level 3 Business Supporter
- SPoC und Support bei Anwendungsproblemen im sensitiven
- VIP/Premium Client-Umfeld in einer Windows und iOS Umgebung
- Incident Klassifizierung und Zuweisung der richtigen Assignment Groups, Follow-up und finale
- Sicherstellung der Fehlerbehebung
- Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten und -Systemen
- Analysieren und beseitigen von System- und Programmfehlern
- Smartphone Enrollment und Konfiguration (Android und iOS) (HUB, Lookout for Work, OneLogin Protect)
- Bunutzerverwaltung im Airwatch
- Infrastruktur Monitoring und Administration der gesamten IT-Landschaft im Airbus Delivery Center
- Inventur und Pflege der Bestandsdatenbanken
- Enge Zusammenarbeit mit den Operationsmanagern von AIRBUS
- Dokumentation Best Practices und Bereitstellung für Teammitglieder
- Support von Office 365 Produkten (Word,Excel, ...)
- Support von Google Workspace (Meet,Chat,Drive, ...)
- Abfangsicher verschlüsseln von Email und Tagungen wie z.B Flow Crypt
Level 2 Business Support Teamleader
- Sicherstellung des reibungslosen Geschäftsablaufes in Bereich Helpdesk
- Effizientes Ticketmanagement
- Auftragserteilung
- Nachverfolgung der Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit den Operationsmanagern
Multan, Pakistan
Level 1 & 2 Business Supporter
- Support bei Anwendungsproblemen im Client Umfeld in einer Windows Umgebung
- Support bei Hardware-Problemen (Drucker, Laptop, Desktop PC, Monitor)
- Einrichten und Konfigurieren von IT-Hardware
- Manuelle SW-Installation / Deinstallation
- Problemanalyse und -behebung (Win10, Office, Google Workspace)
- Qualifizierte Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Complaint
- Tickets unter Einhaltung definierter Prozesse und Service Level Agreements
- Durchführung von Reports zur Verbesserung der Servicequalität
Level 1 & 2 Supporter + Teamlead für Rollouts
- Ingenico EC-Geräte Umstellung,
- Installation und Konfiguration von Betriebssystemen
- Einrichtung von Mitarbeiter Geräten,
- Konfiguration von Notebooks, Desktops sowie Mobilen Geräten,
- Betreuung und Einweisung von MSOffice
- Telefonische Beratung und Einweisung bei Anwenderanfragen
- Remotedesktop Support
- Netzwerk Neu- und Umbauten
- Installation und Verlegung von Netzwerkleitungen
- Rollouts / Rolback
Aus- und Weiterbildung
Security Industry Authority
Fachhochschulreife
Wirtschaftsgymnasium Weidenstieg
Kompetenzen
Top-Skills
Affinität
Anpassungsfähig
Lernbereit
Vip Support
Teamplayer
Macher
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
Projekte
Berenberg Privatbank
Level 2 & Level 3 Business Supporter
- SPoC und Support bei Anwendungsproblemen im sensitiven
- VIP/Premium Client-Umfeld in einer Windows und iOS Umgebung
- Incident Klassifizierung und Zuweisung der richtigen Assignment Groups, Follow-up und finale
- Sicherstellung der Fehlerbehebung
- Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten und -Systemen
- Analysieren und beseitigen von System- und Programmfehlern
- Smartphone Enrollment und Konfiguration (Android und iOS) (HUB, Lookout for Work, OneLogin Protect)
- Bunutzerverwaltung im Airwatch
- Infrastruktur Monitoring und Administration der gesamten IT-Landschaft im Airbus Delivery Center
- Inventur und Pflege der Bestandsdatenbanken
- Enge Zusammenarbeit mit den Operationsmanagern von AIRBUS
- Dokumentation Best Practices und Bereitstellung für Teammitglieder
- Support von Office 365 Produkten (Word,Excel, ...)
- Support von Google Workspace (Meet,Chat,Drive, ...)
- Abfangsicher verschlüsseln von Email und Tagungen wie z.B Flow Crypt
Level 2 Business Support Teamleader
- Sicherstellung des reibungslosen Geschäftsablaufes in Bereich Helpdesk
- Effizientes Ticketmanagement
- Auftragserteilung
- Nachverfolgung der Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit den Operationsmanagern
Multan, Pakistan
Level 1 & 2 Business Supporter
- Support bei Anwendungsproblemen im Client Umfeld in einer Windows Umgebung
- Support bei Hardware-Problemen (Drucker, Laptop, Desktop PC, Monitor)
- Einrichten und Konfigurieren von IT-Hardware
- Manuelle SW-Installation / Deinstallation
- Problemanalyse und -behebung (Win10, Office, Google Workspace)
- Qualifizierte Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Complaint
- Tickets unter Einhaltung definierter Prozesse und Service Level Agreements
- Durchführung von Reports zur Verbesserung der Servicequalität
Level 1 & 2 Supporter + Teamlead für Rollouts
- Ingenico EC-Geräte Umstellung,
- Installation und Konfiguration von Betriebssystemen
- Einrichtung von Mitarbeiter Geräten,
- Konfiguration von Notebooks, Desktops sowie Mobilen Geräten,
- Betreuung und Einweisung von MSOffice
- Telefonische Beratung und Einweisung bei Anwenderanfragen
- Remotedesktop Support
- Netzwerk Neu- und Umbauten
- Installation und Verlegung von Netzwerkleitungen
- Rollouts / Rolback
Aus- und Weiterbildung
Security Industry Authority
Fachhochschulreife
Wirtschaftsgymnasium Weidenstieg
Kompetenzen
Top-Skills
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