· Prozessoptimierung innerhalb des Entwickler-Teams und end-to-end
· IT-seitige Planung und Umsetzung der Produkt-Roadmap in Abstimmung mit Vertrieb und weiteren IT Teams
· Backlogpflege, Sprintplanning
Projektleiterin für die Implementierung der Salesforce Financial Service Cloud und Ablöse des alten CRM-Systems.
Projektleiterin für die Salesforce ServiceCloud-Implementierung als Ticketsystem für den Customer Service und angrenzende Abteilungen im Rahmen der unternehmensweiten Implementierung von Salesforce.
Internationales Management
2003 - 2005
Industriekauffrau (IHK)
Berufsakademie Weserbergland Hameln
2004 - 2005
Ausbilder (IHK)
Berufsakademie Weserbergland Hameln
Zertifizierungen
2024
Salesforce UX Designer
2023
Salesforce Business Analyst
2021
2019
Design Thinking Coach
Product Owner im operativen Bereich
Profil
IT-Tools
Methoden:
Leistungsbilanz
Gesellschaftliches Engagement: nähere Informationen gerne auf Anfrage
· Prozessoptimierung innerhalb des Entwickler-Teams und end-to-end
· IT-seitige Planung und Umsetzung der Produkt-Roadmap in Abstimmung mit Vertrieb und weiteren IT Teams
· Backlogpflege, Sprintplanning
Projektleiterin für die Implementierung der Salesforce Financial Service Cloud und Ablöse des alten CRM-Systems.
Projektleiterin für die Salesforce ServiceCloud-Implementierung als Ticketsystem für den Customer Service und angrenzende Abteilungen im Rahmen der unternehmensweiten Implementierung von Salesforce.
Internationales Management
2003 - 2005
Industriekauffrau (IHK)
Berufsakademie Weserbergland Hameln
2004 - 2005
Ausbilder (IHK)
Berufsakademie Weserbergland Hameln
Zertifizierungen
2024
Salesforce UX Designer
2023
Salesforce Business Analyst
2021
2019
Design Thinking Coach
Product Owner im operativen Bereich
Profil
IT-Tools
Methoden:
Leistungsbilanz
Gesellschaftliches Engagement: nähere Informationen gerne auf Anfrage