Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 01.11.2024
Verfügbar zu: 50%
davon vor Ort: 100%
Projektmanagement, ITIL, operatives Major-Incident-Management
Problem- und Change- Management, Service- & Delivery-Mgmnt., DevOps, SW-Development,
Einsatzorte
Mein bevorzugter Einsatzort ist das Home-Office. Selbstverständlich stehe ich auch, insbesondere im Rahmen des Onboardings, vor Ort zur Verfügung,
Projekte
Implementierung der Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management.
Erstellung Auswertungen / KPI Reporting mittels ServiceNow.
Prozessberatung
Prozessdokumentation
Prozessoptimierung
Reporting
International tätiges Industrieunternehmen
Implementierung der Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management.
Operativer Major-Incident Manager, Problem- und Change-Manager.
Erstellung Auswertungen / KPI Reporting mittels Cadenza und Superset.
Matrix42
Cadenza
Superset
Prozessberatung
Prozessdokumentation
Prozessoptimierung
Reporting
Aus- und Weiterbildung
ITSM und ITIL Prozessberatung
in einer Behörde (Matrix42) und einem Industrieunternehmen (ServiceNow)
Service- und Projekt-Manager
bei International tätigen IT Dienstleistern
GWB Bonn
Position
ITIL/ITSM Berater
Kompetenzen
Top-Skills
Projektmanagement, ITIL, operatives Major-Incident-Management
Problem- und Change- Management, Service- & Delivery-Mgmnt., DevOps, SW-Development,
Schwerpunkte
Branchen
Banken, Versicherungen, Behörden inkl. Polizeien und Bundeswehr, Industrieunternehmen, IT-Dienstleister
Einsatzorte
Mein bevorzugter Einsatzort ist das Home-Office. Selbstverständlich stehe ich auch, insbesondere im Rahmen des Onboardings, vor Ort zur Verfügung,
Projekte
Implementierung der Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management.
Erstellung Auswertungen / KPI Reporting mittels ServiceNow.
Prozessberatung
Prozessdokumentation
Prozessoptimierung
Reporting
International tätiges Industrieunternehmen
Implementierung der Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management.
Operativer Major-Incident Manager, Problem- und Change-Manager.
Erstellung Auswertungen / KPI Reporting mittels Cadenza und Superset.
Matrix42
Cadenza
Superset
Prozessberatung
Prozessdokumentation
Prozessoptimierung
Reporting
Aus- und Weiterbildung
ITSM und ITIL Prozessberatung
in einer Behörde (Matrix42) und einem Industrieunternehmen (ServiceNow)
Service- und Projekt-Manager
bei International tätigen IT Dienstleistern
GWB Bonn
Position
ITIL/ITSM Berater
Kompetenzen
Top-Skills
Projektmanagement, ITIL, operatives Major-Incident-Management
Problem- und Change- Management, Service- & Delivery-Mgmnt., DevOps, SW-Development,
Schwerpunkte
Branchen
Banken, Versicherungen, Behörden inkl. Polizeien und Bundeswehr, Industrieunternehmen, IT-Dienstleister
Das Freelancer-Portal
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.