Maris trug zu einem strategischen Projekt bei, das sich auf die Verteilung von Paketschließfächern in Deutschland und Europa, um die Nachhaltigkeit der Zustellung auf der letzten Meile zu verbessern und die Paketzustellung
mit den Zeitplänen der Kunden abzustimmen.
- Dashboard-Entwicklung: Entwicklung und Bereitstellung fortschrittlicher Dashboards für
umfassende Datenanalyse mit Looker Studio, die es den Beteiligten ermöglicht
Einblicke in die Leistung des Paketdienstes und die Kundenbindung zu erhalten.
- Datenintegration: Management der Integration verschiedener Datenquellen mit operativen Daten
Daten, die Nutzung von LookML und der Aufbau robuster Datenpipelines, um eine nahtlose und
optimierte Berichterstattung.
- Optimierung der Leistung: Durchführen von Leistungsmessungen und Fehler
Identifizierung von Fehlern bei Paketschließfächern und Implementierung datengestützter Prozessverbesserungen
Zustelldepots, was zu erhöhter Effizienz und Zuverlässigkeit führte.