? Bewertung und Validierung der Übereinstimmung des Risikodaten-Aggregationsprozesses mit den Bank-eigenen Qualitätserwartungen und mit den BCBS239-Anforderungen
? Hinterfragung der aktuellen Einrichtung und Ermittlung von Verbesserungen
? Verfolgung des Fortschritts der Aktionspläne für Abhilfemaßnahmen
? Vorbereitung von BCBS239-Berichten und -Sitzungen sowie effizienter Informationsaustausch
? Interne und externe Prüfungen aus der Sicht der Finanzabteilung, einschließlich der Koordinierung von Anfragen sowie der Vorbereitung der erforderlichen Analysen und Erklärungen für die Empfänger-/ Regulierungs-behörden / Auditoren
? Umfassende Koordination der Aktivitäten/Aktionspläne zur Behebung einzelner Feststellungen, um eine effektive und effiziente Umsetzung nachhaltiger Ergebnisse zu gewährleisten, einschließlich der Interaktion mit Änderungsprogrammen zur Umsetzung strategischer Projekte zur Behebung der Feststellungen
? Validierung und Pflege des Kontrollinventars
? Koordinierung und Unterstützung des jährlichen Self-Assessment der regulatorischen Compliance