Koordination der IT-Bebauung bei einem mittelständischen Kosmetik-Hersteller inkl. Geschäftsarchitektur-Erhebung und Übernahme von Teilpaketen, u.a.
? der Leitung einer cloud-ERP-Auswahl inkl. Kriterienkatalogerstellung
? der Koordination einer Shopware-Migration inkl. ERP-Integration
? der iPaaS-Automatisierung der Rechnungsfreigabe und -verarbeitung
Management der digitalen Transformation der Logistikprozesse im EU-Zentrallager eines internationalen Medizintechnik-Herstellers unter Einführung einer cloudbasierten WMS-Lösung inkl. Microsoft BC/NAV ERP Integration
Leitung eines unternehmensweiten Programms zur Transformation der Anwendungslandschaft zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit (auf Basis S/4HANA Greenfield Conversion; 800 User)
Management der Digitalisierung des Veranstaltungsmanagements (cloud native Lsg als Basis für SAP VM Ablösung)
Management der Etablierung eines kanal-übergreifenden Kundenservices (auf Basis SaaS-CallCenter-Lösung inkl. Salesforce-Integration; 300 User)
Management der Digitalisierung des Policy-Managements für den Compliance Bereich durch die Auswahl und Einführung einer SaaS-Lösung
Leitung eines Programms zur Transformation der Prozess- und Anwendungslandschaft in den Bereichen Sales, Service und Marketing (auf Basis Salesforce Sales- & Service Cloud inkl. Eloqua und SAP Integration; 600 User)
Koordination der IT-Bebauung bei einem mittelständischen Kosmetik-Hersteller inkl. Geschäftsarchitektur-Erhebung und Übernahme von Teilpaketen, u.a.
? der Leitung einer cloud-ERP-Auswahl inkl. Kriterienkatalogerstellung
? der Koordination einer Shopware-Migration inkl. ERP-Integration
? der iPaaS-Automatisierung der Rechnungsfreigabe und -verarbeitung
Management der digitalen Transformation der Logistikprozesse im EU-Zentrallager eines internationalen Medizintechnik-Herstellers unter Einführung einer cloudbasierten WMS-Lösung inkl. Microsoft BC/NAV ERP Integration
Leitung eines unternehmensweiten Programms zur Transformation der Anwendungslandschaft zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit (auf Basis S/4HANA Greenfield Conversion; 800 User)
Management der Digitalisierung des Veranstaltungsmanagements (cloud native Lsg als Basis für SAP VM Ablösung)
Management der Etablierung eines kanal-übergreifenden Kundenservices (auf Basis SaaS-CallCenter-Lösung inkl. Salesforce-Integration; 300 User)
Management der Digitalisierung des Policy-Managements für den Compliance Bereich durch die Auswahl und Einführung einer SaaS-Lösung
Leitung eines Programms zur Transformation der Prozess- und Anwendungslandschaft in den Bereichen Sales, Service und Marketing (auf Basis Salesforce Sales- & Service Cloud inkl. Eloqua und SAP Integration; 600 User)