Erstellung einer Smartphone / Tablett App für iOS/Android auf Basis von PowerBI / PowerApps, sowie Daten aus Office 365 (Planner/Tasks) zur Annahme und Bearbeitung von Servicedesk Anwendertickets.
Abholung verschiedenster Daten über die jeweilige API (z.B. Spider Asset Management, User Daten aus Active Directory, Gruppen aus O365, etc.) um im Zusammenspiel dem Servicedesk Mitarbeiter ein vollständiges Bild des Kunden zu bekommen und bestmöglich helfen zu können.
Direkte Integration in das Softwaremanagement System zur Ausführung von Aktionen zur Fehlerbehebung.
Erstellung von PowerShell Scripts für verschiedenste Anforderungen. Anwendungssoftware paketierung.
2022: Neukonzeption und Erneuerung der DSM-Infrastruktur auf DSM 2020.2.1
Erstellung einer Smartphone / Tablett App für iOS/Android auf Basis von PowerBI / PowerApps, sowie Daten aus Office 365 (Planner/Tasks) zur Annahme und Bearbeitung von Servicedesk Anwendertickets.
Abholung verschiedenster Daten über die jeweilige API (z.B. Spider Asset Management, User Daten aus Active Directory, Gruppen aus O365, etc.) um im Zusammenspiel dem Servicedesk Mitarbeiter ein vollständiges Bild des Kunden zu bekommen und bestmöglich helfen zu können.
Direkte Integration in das Softwaremanagement System zur Ausführung von Aktionen zur Fehlerbehebung.
Erstellung von PowerShell Scripts für verschiedenste Anforderungen. Anwendungssoftware paketierung.
2022: Neukonzeption und Erneuerung der DSM-Infrastruktur auf DSM 2020.2.1