Meilensteinplanung, Priorisierung im Team und auf Produktebene
Melden von Risiken auf Produktebene
Saga-Owner, Erstellen von Epics
Abstimmen mit Stakeholdern (z.B. User, SST-Partner)
Vertretung
des Teams in Produktterminen und Mitnahme von Infos ins Team
Die Anwendung unterstützt den Händler dabei, während der Übergabe eines Neu- oder Gebrauchtfahrzeuges an den Kunden, ConnectedDrive näher zu bringen. Durch diese Anwendung gelingt es dem Händler vom Kunden die Akzeptanz der Terms & Conditions einzuholen sowie ihn im Upselling, Mapping, Waiving und den Notfall Kontakt Prozess zu begleiten.
Aufgaben:
- Anwendung agiler Best Practices sowie Methoden, um die Zusammenarbeit im Team zu unterstützen
- Ermittlung von Bedarfen und Steuerung der Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden, Dev Team und Operation
- Hohe kommunikative und soziale Kompetenz (Produktvision, Produktbacklog, Produktreview)
- Unterstützung und Begleitung des Kunden von der Vision bis zum erfolgreichem GoLive
- Portfoliomanagement, Strategieoptimierung, Budget- sowie Kapazitätsplanung
Erstellen von Skill Profilen
Bewerber Screening
Durchführen von Interviews
Ressourcen Planung
Bedarfsanalyse auf Projektbasis
Berichtserstattung an die GeschäftsführungProduktvision und Roadmap
Release Planung
Spezifikation und Priorisierung von User Stories
Definition von fachlichen Akzeptanzkriterien
Priorisieren der Anforderungen im Backlog
Stakeholder Management
Planung, Organisation und Moderation von Workshops
Analyse IT-Systeme & Prozesse
Dokumentation von IT-Prozessen
Administration und zentraler Ansprechpartner für ITSM
Aufnahme von Anforderungen
Bewertung der IT-Architektur
Unterstützung PL bei der Projektplanung
Reportings
Coaching und Schulung
Management Reporting
Aufbau neuer Kooperationspartner
Key Account Management
Incident ManagementPlanung, Steuerung und Controlling von Testaktivitäten
Vollumfängliche Konzeptdefinition
Prozessmanagement
Anforderungsmanagement und Prozessoptimierung
Erstellung von Statusberichten & Reports
Mitarbeiterführung
Budgetplanung und Ressourcenplanung
Optimierung und Durchführung von Trainings
Durchführung des RolloutsPlanung, Steuerung und Controlling von Testaktivitäten
Vollumfängliche Konzeptdefinition
Prozessmanagement
Anforderungsmanagement und Prozessoptimierung
Erstellung von Statusberichten & Reports
Mitarbeiterführung
Budgetplanung und Ressourcenplanung
Optimierung und Durchführung von Trainings
Durchführung des RolloutsProduct Owner
Business Analyst
Projektleitung
Agiles Projektmanagement
Automotive
Finance
Meilensteinplanung, Priorisierung im Team und auf Produktebene
Melden von Risiken auf Produktebene
Saga-Owner, Erstellen von Epics
Abstimmen mit Stakeholdern (z.B. User, SST-Partner)
Vertretung
des Teams in Produktterminen und Mitnahme von Infos ins Team
Die Anwendung unterstützt den Händler dabei, während der Übergabe eines Neu- oder Gebrauchtfahrzeuges an den Kunden, ConnectedDrive näher zu bringen. Durch diese Anwendung gelingt es dem Händler vom Kunden die Akzeptanz der Terms & Conditions einzuholen sowie ihn im Upselling, Mapping, Waiving und den Notfall Kontakt Prozess zu begleiten.
Aufgaben:
- Anwendung agiler Best Practices sowie Methoden, um die Zusammenarbeit im Team zu unterstützen
- Ermittlung von Bedarfen und Steuerung der Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden, Dev Team und Operation
- Hohe kommunikative und soziale Kompetenz (Produktvision, Produktbacklog, Produktreview)
- Unterstützung und Begleitung des Kunden von der Vision bis zum erfolgreichem GoLive
- Portfoliomanagement, Strategieoptimierung, Budget- sowie Kapazitätsplanung
Erstellen von Skill Profilen
Bewerber Screening
Durchführen von Interviews
Ressourcen Planung
Bedarfsanalyse auf Projektbasis
Berichtserstattung an die GeschäftsführungProduktvision und Roadmap
Release Planung
Spezifikation und Priorisierung von User Stories
Definition von fachlichen Akzeptanzkriterien
Priorisieren der Anforderungen im Backlog
Stakeholder Management
Planung, Organisation und Moderation von Workshops
Analyse IT-Systeme & Prozesse
Dokumentation von IT-Prozessen
Administration und zentraler Ansprechpartner für ITSM
Aufnahme von Anforderungen
Bewertung der IT-Architektur
Unterstützung PL bei der Projektplanung
Reportings
Coaching und Schulung
Management Reporting
Aufbau neuer Kooperationspartner
Key Account Management
Incident ManagementPlanung, Steuerung und Controlling von Testaktivitäten
Vollumfängliche Konzeptdefinition
Prozessmanagement
Anforderungsmanagement und Prozessoptimierung
Erstellung von Statusberichten & Reports
Mitarbeiterführung
Budgetplanung und Ressourcenplanung
Optimierung und Durchführung von Trainings
Durchführung des RolloutsPlanung, Steuerung und Controlling von Testaktivitäten
Vollumfängliche Konzeptdefinition
Prozessmanagement
Anforderungsmanagement und Prozessoptimierung
Erstellung von Statusberichten & Reports
Mitarbeiterführung
Budgetplanung und Ressourcenplanung
Optimierung und Durchführung von Trainings
Durchführung des RolloutsProduct Owner
Business Analyst
Projektleitung
Agiles Projektmanagement
Automotive
Finance