Projektleiter / Operations Manager / CEO Assistant / Recruitment Manager
Aktualisiert am 10.09.2024
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 10.09.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 0%
Projektleitung
HP Operations Manager
Administration
Kroatisch
C2
Deutsch
C1
Englisch
C1
Spanisch
B2

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

11 months
2023-02 - 2023-12

Auswahl, Koordination, Verwaltung und Prüfung mehrerer Projekte

Projektleiter / Operations Manager
Projektleiter / Operations Manager
  • Auswahl, Koordination, Verwaltung und Prüfung mehrerer Projekte (Deutsche Glasfaser /Deutsche Telekom)
  • Erstellung von Arbeitsplänen für Mitarbeiter (nach Gruppen) - wöchentlicher und monatlicher Basis
  • Planung von Abreisen / Urlaubsschichten (Rotation in Gruppen 6+2 Wochen); Evidenz der Abwesenheit von Mitarbeitern
  • Vorbereitung von Arbeitsverträgen / Kündigung von Verträgen
  • An- und Abmeldung von Arbeitnehmern / Übergabe der erforderlichen Unterlagen an die Buchhaltung
  • Anmeldung von Arbeitnehmern zur Krankenversicherung
  • Vorbereitung der Unterlagen für die Beantragung von Visa/Visumverlängerungen künftiger und bestehender Arbeitnehmer - Organisation von Reisen und Unterkunft für die Dauer des Verfahrens
  • Zoll Anmeldungen auf wöchentlicher Basis, Projekt- und Baustellenübersicht
  • Vorbereitung der Unterlagen zur Freistellungsbescheinigung ? Weiterleitung / Korrespondenz mit Finanzamt
  • Vorbereitung von Geschäftspräsentationen
  • Korrespondenz mit Technikern aus dem Außendienst (Materialbestellung - Miete, Informationsfluss zu Projekten)
  • Verhandlung neuer Projekte (Preise, Arbeitsbedingungen usw.)
  • Korrespondenz mit Partnerunternehmen und deren Projektmanagern
  • Durchführung und Vorbereitung von Geschäftstreffen, Geschäftsreisen
  • 1x Woche mit Technikern vor Ort sein
  • Einführung neuer und Verbesserung bestehender Prozesse (Call Center, Finanzen, Organisation ? Apps, Software)
  • Allgemeines Controlling und Reporting an die Geschäftsführung
  • Kundensupport und Betreuung von Kunden
  • Service Level- und Eskalationsmanagement für Kunden
  • Planung und Terminierung (NE3/NE4)
  • Schulung neuer Kollegen im Front- und Backoffice
  • Erstellung von Schulungsmaterialien für Mitarbeiter (Prozesse, Leitfaden)
  • Abrechnung und Rechnungserstellung
  • Übersetzung und Vorbereitung der Aufmaßblätter (Kroatisch/Serbisch/Bosnisch/Englisch in deutscher Sprache)
Netmont-DE GmbH
Friedrichsdorf, Deutschland
2 months
2022-10 - 2022-11

Erstellung von Geschäftspräsentationen

CEO Assistant
CEO Assistant
  • Lieferung aller erforderlichen Unterlagen an die Buchhaltung und umgekehrt
  • Erstellung von Geschäftspräsentationen
  • Sitzungsprotokoll aufbewahren
  • Reisemanagement
  • Verwaltung des Kalenders
  • Projektcontrolling
  • Kommunikation mit Geschäftspartnern
Radman Luxusimmobilien
Sveta Nedelja, Kroatien
4 months
2022-04 - 2022-07

Klarna Bank

Call Center Agent
Call Center Agent
  • Kommunikation mit Kunden per Chat in deutscher Sprache
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu Bankdienstleistungen
  • Regelmäßige Schulungen in deutscher Sprache
  • Unterstützung der Kunden in Geldangelegenheiten
Transcom WorldWide d.o.o.
Remote, Kroatien
2 months
2022-03 - 2022-04

Durchführung von Bewerbungsgesprächen

Recruitment Manager
Recruitment Manager
  • Leitung von Projekten für den österreichischen und schweizerischen Markt
  • Durchführung von Bewerbungsgesprächen (Österreich, Schweiz)
  • Überprüfung der Deutschkenntnisse zukünftiger Mitarbeiter, Kommunikation mit Geschäftspartnern aus Österreich und der Schweiz
  • Verwaltung sozialer Netzwerke, Bearbeitung von Inhalten
  • Stellenanzeige Verfassung und Veröffentlichung
Recruiter j.d.o.o.
Remote, Kroatien
1 year 7 months
2019-02 - 2020-08

Schadenmeldung, Liquidation und Schadenersatz

Professioneller Mitarbeiter
Professioneller Mitarbeiter
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache für den österreichischen Schadenabteilung mit Kunden und Rechtsanwälten per E-Mail und Telefon
  • Schadenmeldung, Liquidation und Schadenersatz an Kunden und Rechtsanwälte wie auch Partneranwälte, Schadenauszahlung, Angebot Erstellung, Kostenerstattung, Gerichtspost, Archivierung
  • Ständige Korrespondenz mit Kollegen aus der Buchhaltung, Verkauf und Bewertungen
Euroherc Versicherung (Euroherc osiguranje d.d.)
Zagreb, Kroatien
4 months
2018-05 - 2018-08

Administrative Aufgaben

Verwaltungsreferent
Verwaltungsreferent
  • Erledigung von administrativen Aufgaben, Führung von Schichtarbeit
  • Erstellung des Stundenplans, Angebot Erstellung
  • Korrespondenz mit Geschäftspartnern
auf Anfrage
?ur?evac, Kroatien
10 months
2017-06 - 2018-03

Kundensupport

Call Center Agent
Call Center Agent
  • Aldi Talk Registrierung und Identifizierung, Videoidentifikation ausländischer Kunden (Deutsch, Englisch, Spanisch)
  • Dateneingabe und Prüfung der Personaldokumente, Kundenidentifikation für Aldi Talk, Bit Panda (Kryptowährungen), Carsharing
  • Kundensupport, Telefon - Kommunikation, Webcam, Chat, E-Mail, Verkauf
MTM. Creator
Zagreb, Kroatien

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

1 month
2023-01 - 2023-01

Project Management

Diploma,
Diploma
1 month
2022-01 - 2022-01

Leadership Development Association Croatia

Leadership Development Academy
Leadership Development Academy
1 month
2018-10 - 2018-10

Business und Management

University North
University North
3 years 10 months
2012-09 - 2016-06

Sprachkurs

Deutsches Sprachdiplom C1, Gymnasium dr. Ivana Kranj?eva ?ur?evac
Deutsches Sprachdiplom C1
Gymnasium dr. Ivana Kranj?eva ?ur?evac

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Projektleitung HP Operations Manager Administration

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

Profil

  • Eine zuverlässige, komunikative, fleißige, einfallsreiche und lernbereite Person


Kompetenzen

  • Teamfähigkeit
  • Time Management
  • Problemlösungskompetenz
  • Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • MS Office
  • Notion
  • Smartsheet
  • Appeee
  • Foto Gis
  • Ninox
  • GBGS System (Deutsche Telekom)


Berufserfahrung

03/2022 - 06/2022

Rolle: Projektteamleiter 

Kunde: Poliklinik Bagatin


Aufgaben:

Inkubator für digitale Innovationen

  • Innovationsprojekt
  • Projektteamleiter (Marketing, Finanz - und Businessplan)
  • Das Projekt fokussiert sich auf die Entwicklung einer digitalen Anwendung und das Marketing in sozialen Netzwerken

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

11 months
2023-02 - 2023-12

Auswahl, Koordination, Verwaltung und Prüfung mehrerer Projekte

Projektleiter / Operations Manager
Projektleiter / Operations Manager
  • Auswahl, Koordination, Verwaltung und Prüfung mehrerer Projekte (Deutsche Glasfaser /Deutsche Telekom)
  • Erstellung von Arbeitsplänen für Mitarbeiter (nach Gruppen) - wöchentlicher und monatlicher Basis
  • Planung von Abreisen / Urlaubsschichten (Rotation in Gruppen 6+2 Wochen); Evidenz der Abwesenheit von Mitarbeitern
  • Vorbereitung von Arbeitsverträgen / Kündigung von Verträgen
  • An- und Abmeldung von Arbeitnehmern / Übergabe der erforderlichen Unterlagen an die Buchhaltung
  • Anmeldung von Arbeitnehmern zur Krankenversicherung
  • Vorbereitung der Unterlagen für die Beantragung von Visa/Visumverlängerungen künftiger und bestehender Arbeitnehmer - Organisation von Reisen und Unterkunft für die Dauer des Verfahrens
  • Zoll Anmeldungen auf wöchentlicher Basis, Projekt- und Baustellenübersicht
  • Vorbereitung der Unterlagen zur Freistellungsbescheinigung ? Weiterleitung / Korrespondenz mit Finanzamt
  • Vorbereitung von Geschäftspräsentationen
  • Korrespondenz mit Technikern aus dem Außendienst (Materialbestellung - Miete, Informationsfluss zu Projekten)
  • Verhandlung neuer Projekte (Preise, Arbeitsbedingungen usw.)
  • Korrespondenz mit Partnerunternehmen und deren Projektmanagern
  • Durchführung und Vorbereitung von Geschäftstreffen, Geschäftsreisen
  • 1x Woche mit Technikern vor Ort sein
  • Einführung neuer und Verbesserung bestehender Prozesse (Call Center, Finanzen, Organisation ? Apps, Software)
  • Allgemeines Controlling und Reporting an die Geschäftsführung
  • Kundensupport und Betreuung von Kunden
  • Service Level- und Eskalationsmanagement für Kunden
  • Planung und Terminierung (NE3/NE4)
  • Schulung neuer Kollegen im Front- und Backoffice
  • Erstellung von Schulungsmaterialien für Mitarbeiter (Prozesse, Leitfaden)
  • Abrechnung und Rechnungserstellung
  • Übersetzung und Vorbereitung der Aufmaßblätter (Kroatisch/Serbisch/Bosnisch/Englisch in deutscher Sprache)
Netmont-DE GmbH
Friedrichsdorf, Deutschland
2 months
2022-10 - 2022-11

Erstellung von Geschäftspräsentationen

CEO Assistant
CEO Assistant
  • Lieferung aller erforderlichen Unterlagen an die Buchhaltung und umgekehrt
  • Erstellung von Geschäftspräsentationen
  • Sitzungsprotokoll aufbewahren
  • Reisemanagement
  • Verwaltung des Kalenders
  • Projektcontrolling
  • Kommunikation mit Geschäftspartnern
Radman Luxusimmobilien
Sveta Nedelja, Kroatien
4 months
2022-04 - 2022-07

Klarna Bank

Call Center Agent
Call Center Agent
  • Kommunikation mit Kunden per Chat in deutscher Sprache
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu Bankdienstleistungen
  • Regelmäßige Schulungen in deutscher Sprache
  • Unterstützung der Kunden in Geldangelegenheiten
Transcom WorldWide d.o.o.
Remote, Kroatien
2 months
2022-03 - 2022-04

Durchführung von Bewerbungsgesprächen

Recruitment Manager
Recruitment Manager
  • Leitung von Projekten für den österreichischen und schweizerischen Markt
  • Durchführung von Bewerbungsgesprächen (Österreich, Schweiz)
  • Überprüfung der Deutschkenntnisse zukünftiger Mitarbeiter, Kommunikation mit Geschäftspartnern aus Österreich und der Schweiz
  • Verwaltung sozialer Netzwerke, Bearbeitung von Inhalten
  • Stellenanzeige Verfassung und Veröffentlichung
Recruiter j.d.o.o.
Remote, Kroatien
1 year 7 months
2019-02 - 2020-08

Schadenmeldung, Liquidation und Schadenersatz

Professioneller Mitarbeiter
Professioneller Mitarbeiter
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache für den österreichischen Schadenabteilung mit Kunden und Rechtsanwälten per E-Mail und Telefon
  • Schadenmeldung, Liquidation und Schadenersatz an Kunden und Rechtsanwälte wie auch Partneranwälte, Schadenauszahlung, Angebot Erstellung, Kostenerstattung, Gerichtspost, Archivierung
  • Ständige Korrespondenz mit Kollegen aus der Buchhaltung, Verkauf und Bewertungen
Euroherc Versicherung (Euroherc osiguranje d.d.)
Zagreb, Kroatien
4 months
2018-05 - 2018-08

Administrative Aufgaben

Verwaltungsreferent
Verwaltungsreferent
  • Erledigung von administrativen Aufgaben, Führung von Schichtarbeit
  • Erstellung des Stundenplans, Angebot Erstellung
  • Korrespondenz mit Geschäftspartnern
auf Anfrage
?ur?evac, Kroatien
10 months
2017-06 - 2018-03

Kundensupport

Call Center Agent
Call Center Agent
  • Aldi Talk Registrierung und Identifizierung, Videoidentifikation ausländischer Kunden (Deutsch, Englisch, Spanisch)
  • Dateneingabe und Prüfung der Personaldokumente, Kundenidentifikation für Aldi Talk, Bit Panda (Kryptowährungen), Carsharing
  • Kundensupport, Telefon - Kommunikation, Webcam, Chat, E-Mail, Verkauf
MTM. Creator
Zagreb, Kroatien

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

1 month
2023-01 - 2023-01

Project Management

Diploma,
Diploma
1 month
2022-01 - 2022-01

Leadership Development Association Croatia

Leadership Development Academy
Leadership Development Academy
1 month
2018-10 - 2018-10

Business und Management

University North
University North
3 years 10 months
2012-09 - 2016-06

Sprachkurs

Deutsches Sprachdiplom C1, Gymnasium dr. Ivana Kranj?eva ?ur?evac
Deutsches Sprachdiplom C1
Gymnasium dr. Ivana Kranj?eva ?ur?evac

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Projektleitung HP Operations Manager Administration

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

Profil

  • Eine zuverlässige, komunikative, fleißige, einfallsreiche und lernbereite Person


Kompetenzen

  • Teamfähigkeit
  • Time Management
  • Problemlösungskompetenz
  • Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • MS Office
  • Notion
  • Smartsheet
  • Appeee
  • Foto Gis
  • Ninox
  • GBGS System (Deutsche Telekom)


Berufserfahrung

03/2022 - 06/2022

Rolle: Projektteamleiter 

Kunde: Poliklinik Bagatin


Aufgaben:

Inkubator für digitale Innovationen

  • Innovationsprojekt
  • Projektteamleiter (Marketing, Finanz - und Businessplan)
  • Das Projekt fokussiert sich auf die Entwicklung einer digitalen Anwendung und das Marketing in sozialen Netzwerken

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