Aufrechterhaltung von Aufzeichnungen und Dokumentation von Lösungen
Tech Mahindra
10 Monate
2023-08 - 2024-05
Lösung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen
Service Desk Analyst
Service Desk Analyst
Bewertung und Weiterleitung komplexer Vorfälle Ständige Kommunikation mit den Benutzern über den Status ihrer Anfragen
Gewährleistung der Sicherheit und Vertraulichkeit von Informationen
Kundenbetreuung: Entgegennahme und Beantwortung von technischen Supportanfragen per Telefon, E-Mail, Chat oder persönlich unter Aufrechterhaltung eines hohen Kundenservicestandards.
Problembehebung: Diagnose und Lösung technischer Probleme, einschließlich Hardware-, Software-, Netzwerk- und Anwendungsprobleme. Dokumentation der Lösungen zur zukünftigen Referenz.
Filterung und Weiterleitung: Einschätzung der Schwere von Vorfällen und Weiterleitung komplexer Fälle an höhere Supportebenen, wenn erforderlich.
Schulung und Ausbildung: Bereitstellung grundlegender Anleitungen für Benutzer zur effektiven Nutzung von Systemen, Software und Hardware.
Datenmanagement: Pflege genauer Aufzeichnungen über alle Interaktionen mit Benutzern, einschließlich Details zu Problemen, Lösungen und Lösungszeiten.
Aktualisierung und Kommunikation: Benutzer über den Status ihrer Anfragen auf dem Laufenden halten und Updates zu laufenden technischen Problemen bereitstellen.
Kontinuierliche Verbesserung: Identifizierung von Trends und gemeinsamen Problemgebieten zur Unterstützung der Prozessverbesserung und Qualitätssicherung.
Datensicherheit: Gewährleistung der Sicherheit und Vertraulichkeit von Informationen während des technischen Supports.
Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern des technischen Supports, um Probleme effektiv zu lösen.
BASF
1 Jahr 9 Monate
2021-07 - 2023-03
Unterstützung des Vertriebsteams
Handelsassistentin
Handelsassistentin
Kundenakquise und Aktualisierung von Preislisten
Teilnahme an Veranstaltungen wie der ABIMAD 2022
Essenza Design
8 Monate
2020-11 - 2021-06
Kundenakquise und Erstellung von Medienvorschlägen
Verkaufsförderin
Verkaufsförderin
Vertragsabschluss und Zielerreichung
Erstellung von Inhalten für soziale Medien
Radio Solaris
Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildung
2 Jahre 2 Monate
2021-06 - 2023-07
Technologin im Handelsmanagement
Betriebswirtschaftsabschluss, FSG - Centro Universitario da Serra Gaucha - Brasilien
Betriebswirtschaftsabschluss
FSG - Centro Universitario da Serra Gaucha - Brasilien
Aktives Zuhören und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Technischer Remote-Support und Kundenbetreuung
Diagnose und Lösung technischer Probleme
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
Profil
Service Desk
Erfahrungim Remote-Techniksupport im IT-Bereich
Einsatzorte
Einsatzorte
Deutschland, Schweiz
möglich
Projekte
Projekte
1 Jahr 2 Monate
2023-08 - heute
Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und Chat
Service Desk
Service Desk
Diagnose und Lösung technischer Probleme
Schulung und Weiterbildung von Benutzern
Aufrechterhaltung von Aufzeichnungen und Dokumentation von Lösungen
Tech Mahindra
10 Monate
2023-08 - 2024-05
Lösung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen
Service Desk Analyst
Service Desk Analyst
Bewertung und Weiterleitung komplexer Vorfälle Ständige Kommunikation mit den Benutzern über den Status ihrer Anfragen
Gewährleistung der Sicherheit und Vertraulichkeit von Informationen
Kundenbetreuung: Entgegennahme und Beantwortung von technischen Supportanfragen per Telefon, E-Mail, Chat oder persönlich unter Aufrechterhaltung eines hohen Kundenservicestandards.
Problembehebung: Diagnose und Lösung technischer Probleme, einschließlich Hardware-, Software-, Netzwerk- und Anwendungsprobleme. Dokumentation der Lösungen zur zukünftigen Referenz.
Filterung und Weiterleitung: Einschätzung der Schwere von Vorfällen und Weiterleitung komplexer Fälle an höhere Supportebenen, wenn erforderlich.
Schulung und Ausbildung: Bereitstellung grundlegender Anleitungen für Benutzer zur effektiven Nutzung von Systemen, Software und Hardware.
Datenmanagement: Pflege genauer Aufzeichnungen über alle Interaktionen mit Benutzern, einschließlich Details zu Problemen, Lösungen und Lösungszeiten.
Aktualisierung und Kommunikation: Benutzer über den Status ihrer Anfragen auf dem Laufenden halten und Updates zu laufenden technischen Problemen bereitstellen.
Kontinuierliche Verbesserung: Identifizierung von Trends und gemeinsamen Problemgebieten zur Unterstützung der Prozessverbesserung und Qualitätssicherung.
Datensicherheit: Gewährleistung der Sicherheit und Vertraulichkeit von Informationen während des technischen Supports.
Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern des technischen Supports, um Probleme effektiv zu lösen.
BASF
1 Jahr 9 Monate
2021-07 - 2023-03
Unterstützung des Vertriebsteams
Handelsassistentin
Handelsassistentin
Kundenakquise und Aktualisierung von Preislisten
Teilnahme an Veranstaltungen wie der ABIMAD 2022
Essenza Design
8 Monate
2020-11 - 2021-06
Kundenakquise und Erstellung von Medienvorschlägen
Verkaufsförderin
Verkaufsförderin
Vertragsabschluss und Zielerreichung
Erstellung von Inhalten für soziale Medien
Radio Solaris
Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildung
2 Jahre 2 Monate
2021-06 - 2023-07
Technologin im Handelsmanagement
Betriebswirtschaftsabschluss, FSG - Centro Universitario da Serra Gaucha - Brasilien
Betriebswirtschaftsabschluss
FSG - Centro Universitario da Serra Gaucha - Brasilien